Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 19:02
Der Weg nach El Dorado Zitat · antworten

  • "Den Weg, den wir uns schlagen!" *Felswand* "Welchen Weg?" - "DEN Weg, den wir uns schlagen!" thx Gee

  • Chel:"Der Hoheprister! Was wird er wohl denken, wenn er einen der Götter in so einer Situation antrifft?"

    Tulio:"Ähm..., 'so´n Glückskeks'?" thx monty

  • Miguel:"Ich bin Miguel"

    Tulio:"Und, ich bin Tulio"

    Miguel:"Und, man nennt uns: Miguel und Tulio" thx monty

  • Tulio:"Kennst du dieses innere Stimmchen, dass einen sagt, man soll aufhören solange es noch geht? - Diese Stimme fehlt dir!" thx monty

  • Tulio:"Ok, hier ist der Plan: Mitten in der Nacht schnappen wir uns beide etwas Proviant, und klauen eins von den Ruderbooten...und dann, dann, dann rudern wir zurück nach Spanien wie ein Tornado!"

    Miguel:"Zurück nach Spanien? ja?"

    Tulio:"Jaa!"

    Miguel:"In einen Ruderboot?"

    Tulio:"Du sagst es!"

    Miguel:"Gut, Sensationel. Und, das, das ist dein Plan, ja?"

    Tulio:"So ziemlich, jedenfalls."

    Miguel:"Gefällt mir gut. Also, wie kommen wir an Deck?"

    -Pause-

    Tulio:"...Mitten in der Nacht schnappen wir uns beide etwas Proviant, und klauen eins von den Ruderbooten..."





    thx monty

  • Tulio:"Äh...Ich will, dass du mit mir und Miguel nach Spanien kommst... Vor allem mit mir... Insbesondere mit mir... Nur mit mir, vergiss Miguel." thx monty

  • Tzekel-Kan: “Die Geschichte des Jaguarzeitalters wird geschrieben mit?”

    Tulio: “Tinte?”

    Tzekel-Kan: “Blut!”

    Tulio: “Blut! He, na klar! Natürlich! Ich sollte das mal lieber mit Kollege Miguel besprechen, es geht hier immerhin um wichtige Dinge. Ich, eh, wir sollten dieses ganze Blut Gedöns sofort diskutieren. Entschuldige uns bitte, ja? (Zu Chel:)Gehen wir…”

    Tzekel-Kan: “Endlich, es funkt zwischen uns.” Neu! thx LadyLogan

  • “Brav, Altivo. Such bitte eine Brechstange.” - “Such bitte eine Brechstange! Arh, das begreift er doch nie! Brechstange! Das ist ein dämlicher Gaul, der kapiert nie wa- … Na ja, das ist jedenfalls keine Brechstange.” thx LadyLogan

  • “Du kämpfst wie meine Schwester.” - “Ich hab schon gegen deine Schwester gekämpft mit meinem besten Degen.” thx LadyLogan

  • “Eure Würfel sind gezinkt!” - “Du hast mir gezinkte Würfel gegeben! …Er gab mir gezinkte Würfel! Wache, verhaften!” thx LadyLogan

  • “Gebt mir eine sieben!” Neu! thx LadyLogan

  • “Göttliche Herrn, was hat Euch dazu beweget zu uns herabzusteigen?” - “Genug! Man stellt das Handeln der Götter nicht in frage!” - “Ja genau, stellt uns keine Fragen, sonst wird unser unvorstellbarer und furchtbarer Zorn über euch niedergehen und das wäre nicht witzig.” - “Oh doch, das wäre witzig!” - “Ehrlich…?” - “Natürlich wär es das! Lasst Euren Zorn über diese Ungläubigen niedergehen! Zeigt uns Eure Göttlichkeit!” Neu! thx LadyLogan

  • “Hach, was für ein Abschied, he? Endlich heißt es für uns ab zurück nach Spanien und leben wie die Könige.” - “Sag mal…, wir sind Götter ist da König zu werden nicht ein Rückschritt?” - “Was?! Ho ho ho ho, Miguel, wir können nicht hier bleiben. Wir haben einen Plan schon vergessen?” - “Und was ist, wenn wir den Plan aufgeben, hmm?” Neu! thx LadyLogan

  • “Hey, hat was von dem Proviant überlebt?” - “Ehm…, ja und nö…” Neu! thx LadyLogan

  • “Hey…, wo steckt Miguel?” - “Ich weiß nicht.” - “Oh mein Gott! Er ist weg! Miguel ist weg, er ist verschwunden! Was soll ich jetzt bloß machen?? Ahh, oh nein, nein!” Neu! thx LadyLogan

  • “Ich erweise dir die Ehre eines schnellen und schmerzlosen Todes… uhm…, aber nicht damit, der Kampf soll doch fair verlaufen.” thx LadyLogan

  • “Ich habe einen Plan.” - “Und der wäre?” - “Ehm, na ja, ehm, du streichelst ihn -” - “Ja?” - “- und ich renne!” - “Herzlichen Dank!” thx LadyLogan

  • “Ich will einsteigen.” - “Einsteigen?” - “Bei euerer Nummer.” - “Hehehe…, es gibt keine Nummer. Wie kommst du darauf, dass wir-… wieso?” - “Weil ich aussteigen will.” - “Sagte sie nicht, dass sie einsteigen will?” - “Sie will einsteigen, damit sie aussteigen kann.” - “Ahh, verstehe, hehehe… wieso?” - “Glaubt ihr, nur ihr träumt von einem besseren Leben? Von Abenteuern? Ihr habt eure Gründe und ich hab meine… Machen wir keine persönliche Sache draus, es ist rein geschäftlich.” - “Oh.” Neu! thx LadyLogan

  • “Ist das??” - “Ja!” - “Ist das??” - “Ja!” - “Ist das??” - “Ja!” - “Ist das??” - “LAND!” Neu! thx LadyLogan

  • “Meine Karte gegen euer Gold.” - “Na schön, Locke, wir sind einverstanden.” Neu! thx LadyLogan

  • “Meine Mannschaft wurde so sorgfältig ausgewählt wie die Jünger Christi und ich werde keine blinden Passagier dulden. Ihr werdet ausgepeitscht und wenn wir in Cuba vor Anker gehen, um Proviant aufzunehmen, dann so Gott will, werdet ihr noch mal ausgepeitscht. Danach werdet ihr den Rest eueres Daseins als Sklaven auf den Zuckerrohrplantagen verbringen. Ins Loch mit ihnen.” - “Hey…, klasse, Cuba!” thx LadyLogan

  • “Miguel, wie sollen wir das noch drei Tage durchhalten?” - “Du machst dir zu viele Gedanken.” - “Nein, ich mache mir nicht zu viele Gedanken. Man kann sich gar nicht genug Gedanken machen. Wir dürfen unter keinen Umständen aufsehen erregen.” - “Aber Tulio, hier ist es einfach wundervoll, ob es in der Stadt wohl-” - “Nein! Du rührst dich nicht von der Stelle!” Neu! thx LadyLogan

  • “Runter von dem Boot, Miguel oder du siehst El Dorado nie wieder!” - “Ich weiß. Glaubst du etwa, ich gönn dir den ganzen Spaß allein?" Neu! thx LadyLogan

  • “Tulio, sieh doch: El Dorado, die Stadt des Goldes. Das könnte unsere Bestimmung sein; unser Schicksal.” - “Miguel, wenn ich an das Schicksal glauben würde, würde ich doch nicht mit gezinkten Würfeln spielen. Ach, dieser Blick schon wieder! Aus, aus, aus, aus, aus, ganz aus! Sitz, Hundeplatz!” Neu! thx LadyLogan

  • “Und somit bricht das Zeitalter des Jaguars an… fröhliches neues Jahr.” Neu! thx LadyLogan

  • “Verflixt, Miguel! Das ist ein hart gesottenes Schlachtross und kein Pudel! Komm schon, bevor er dich zu Tode schlabbert.” thx LadyLogan

  • “Vergiss Miguel…, also gut, vergiss Tulio.” Neu! thx LadyLogan

  • “Vielleicht sollte man diesen Ort lieber Chel Dorado nennen.” - “Hehehe…, sie ist hohoho - whow! Bei der gehen die Alarmglocken an!” - “Was?” - “Das innere Stimmchen. Weißt du noch das innere Stimmchen? Stell dir nur für einen Augenblick vor du hättest so was. Was glaubst du sagt es über Chel?” - “Hm…, Rrrrrr.” - “Nein! Nein, hör zu: Wir sind Partner.” - “Wir sind Partner.” - “Wir haben einen Plan, weißt du noch?” - “Das Gold holen und ab zurück nach Spanien.” - “Ja und wir tun so, als wären wir Götter. Aber jetzt kommt Chel noch dazu, was sagt das Stimmchen? Hör genau hin.” - “Chel ist… für uns tabu?” - “Bravo, Chel ist für uns tabu. Schlag ein. Tabu!” Neu! thx LadyLogan

  • “Was geht hier vor?” - “Wir sitzen beide in einem Fass, weiter reicht mein Kenntnisstand nicht.” thx LadyLogan


  • Angefügte Bilder:
    B000FO43FO.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen