Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 18:54
Hellsing (Serie) Zitat · Antworten

  • "Alucard und Selas fehlen auf der Liste der Überlebenden, Walter." "Nun, wie Sie wissen sind die beiden bereits seit geraumer Zeit tot." Neu! thx no name

  • "Das ist dieser Vampir. Er ist das Haustier der Hellsings." Neu! thx no name

  • "Das soll 'ne massgeschneiderte Waffe für mich sein? Wie soll ich das Monstrum durch die Gegend schleppen?" Neu! thx no name

  • "Der liebe Walter. Ein todbringender Engel." Neu! thx no name

  • "Die Zeit ist gekommen. ER ist gekommen, zu uns auf dieses langweilige Eiland. Ein angemessener Gegner." "Der wahre Untote." "Ich bin entzückt. Schon bald ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich auf ihn treffe und er wird mir ganz sicher eines bringen: Ekstase!" Neu! thx no name

  • "Du teuflisches Monster." "Danke für das Kompliment." Neu! thx no name

  • "Ein Greis und eine Anfängerin. Wir sind sicher ein unschlagbares Team." Neu! thx no name

  • "Eine schöne Nacht, nicht wahr, Fräulein Polizistin? In einer solchen Nacht hab ich extreme Lust auf frisches Blut." Neu! thx no name

  • "Fräulein ... Helena, wann bist du, ich meine, wann sind Sie zu einer Untoten geworden?" "Vor langer Zeit." "Und seit dem sind Sie immer ein ..." "Ja und seit dem bin ich ein Kind geblieben und werde es immer sein." Neu! thx no name

  • "Fräulein Polizistin?" "Jawohl?" [...] "Ich schiesse durch deine Lunge hindurch auf das schimmlige Herz dieses verwahrlosten Vampirs. [...] Möchtest du sterben, Fräulein Polizistin? ... Oder kommst du mit mir? Ich werde dich nicht zwingen. Diese Entscheidung liegt ganz bei dir. Antworte!" "Ja." Neu! thx no name

  • "Größenwahn ist ein typisch menschliches Laster." Neu! thx no name

  • "Halt die Luft an du Punk." "Was ist? Wer bist du?" "Mein Name ist Alucard, Mitglied der Hellsing Organisation, zuständig für die Müllentsorgung." "Hellsing Organisation, ha, zuständig für die Müllentsorgung? Jetzt soll ich wohl lachen." "Du bist wertloser als Müll. Du bist widerliches Ungeziefer. Was soll diese lächerliche Aufmachung? Nicht einmal im Karneval solltest du damit auf die Straße gehen. Eine peinliche Maskerade, eine Schande sondergleichen. Und genau das macht die zu einer minderwertigen Kreatur." Neu! thx no name

  • "Ich dachte, Alucard wär die einzige Bedrohung." Neu! thx no name

  • "Ich kenne nur zwei Welten. Das Diesseits und das Jenseits. Bezüglich dieser, von Menschen geschaffenen, neuen Welt Internet, fühle ich mich nicht kompetent." Neu! thx no name

  • "Ihr seid wirklich abartig. Ich werde es nie schaffen, euch Menschen zu verstehen." Neu! thx no name

  • "Klassifizierung C. Beginne mit partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjekts." Neu! thx no name

  • "Man sagt, dass diejenigen, die ihren ersten Job vermasseln, länger leben. Aber bei dir spielt der Satz wohl keine allzu große Rolle." Neu! thx no name

  • "Meister! Da draußen ist die Hölle los und Sie sitzen tatenlos hier rum?" "Nein, ich warte." "Auf einen Gegner? Da oben gibt's 'ne ganze Armee." "Ich warte nicht auf eine dieser primitiven Witzfiguren, denen du gerade noch gewachsen bist." Neu! thx no name

  • "Nun heißt es Abschied nehmen, Maxwel. (Alucard zieht seine Waffe) Und zwar auf immer und ewig. Denn keiner nennt meine Herrin ein Dreckluder." Neu! thx no name

  • "Nur Menschen haben das Hobby, vergnügt zuzusehen, wenn ihres Gleichen massakriert wird." Neu! thx no name

  • "Primitive Vampire ohne Stolz und Courage. So etwas war früher völlig undenkbar." Neu! thx no name

  • "Test 1, 2. Hallooo, hört ihr mich? Liebe Konferenzteilnehmer, ich grüße euch. Meine herzlosen Grüße richten sich natürlich besonders an meine süße Hurenschlampe Integra. Freut euch, denn ihr habt heute hohen Besuch. Und zwar die beiden Valentin-Brüder. Ihr sprecht gerade mit dem jüngeren. Ich bin der zackige, knackige Jan. Wir machen grad 'n Päuschen und stärken uns mit einem Imbiss. Ein leckeres Buffet nach Art des Hauses." Neu! thx no name

  • "Todbringer Walter, denk an dein Alter." Neu! thx no name

  • "Was ist denn so kompliziert an mir?" "Kompliziert? Nun ja, Sie müssen ein paar Lebensgewohnheiten ändern. Zum Beispiel sollten Sie nicht mehr mit Silberbesteck speisen. [...] Da währen dann noch die mittäglich Spaziergänge. Von denen sollten Sie auch absehen." Neu! thx no name

  • "Was soll's. Egal, illegal, scheißegel. Solang wir uns an dem Blut anderer erfreuen können, is' uns alles total piepegal. Neu! thx no name

  • "Weisst du, ich bin ein wenig unterernährt. Hilf mir bitte, meinen Durst zu löschen." Neu! thx no name

  • "Wenn das gnädige Fräulein tagsüber ruhen möchte, empfehle ich Ihnen sehr, den Deckel herunter zu fahren und sorgfälltig zu schließen." "Das ist ja ein Sarg. Ich fass es nicht." Neu! thx no name

  • "Ziel erfasst. Bahnsiegel der Kategorie 3 aufheben." Neu! thx no name


  •  Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz