Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 21:39
Bundesländer Zitat · Antworten


























Wieso drehen die Burgenländer beim Radio hören die Lautstärke voll auf? Es steht doch "VOL UME" auf dem Radio!










Warum fängt ein Mühlviertler beim Flugzeugbauen in der Mitte an? Weil er sich hinten und vorne nicht auskennt!










Warum lässt ein Mühlviertler am Abend im Bett die Socken an? Damit er in der Früh frischen Käse hat!








Warum legen die Kärntner eine Schaufel neben den Fernseher? Wenn ein Kanal ausfällt können sie gleich einen neuen graben!










Was Gott durch den Arlberg getrennt hat, hätte der Mensch nicht durch den Tunnel verbinden düfen!








Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Vorarlberger und dem Ötzi? Den Ötzi hat man schon gefunden!










Was ist das allerschönste an Kärnten? Der Blick auf die Steiermark natürlich!










Was ist das schönste an Salzburg? Der Zug nach Linz!










Was sagt ein Burgenländer nachdem er gegen einen Baum gefahren ist? Hab doch gehupt!










Warum haben Steirer immer ein Messer im Auto? Damit sie die Kurven besser schneiden können!








Wie macht man einen Steirer gescheit? Man schickt ihn ins Burgenland!










Warum gibt es im Burgenland gläserne Mistkübel? Sie gehen so gerne Auslagen Schaun!










Welche Zusatztafeln stehen im Burgenland beim Kreisverkehr? Maximal 15 Minuten!










Warum nehmen Steirer beim Bergsteigen die Autotür mit? Damit sie das Fenster runterkurbeln können, wenn ihnen warm wird!








Was ist ein Steirer? Ein geländegängiger Burgenländer!










Warum hängen die Burgenländer ihre Badezimmertüren immer aus? Damit keiner durch Schlüsselloch sehen kann.










Was ist ein burgenländisches Tamagotchi? Eine Fliege im Plastiksackerl!










Bist ein Tiroler, bist ein Mensch, bist kein Tiroler, bist kein Mensch!










Was passiert wenn ein Burgenländer in die Steiermark zieht? Im Burgenland ist ein Trottel weniger und in der Steiermark ein Ingenieur mehr!








Warum läuft ein Burgenländer vor dem schlafen gehen ein paar Runden um sein Bett? Damit er einen Vorsprung hat wenn Einbrecher kommen!










Im Burgenland haben sie jetzt das Wellenreiten verboten, weil ihnen immer die Rösser ersoffen sind!










Warum sitzt ein Burgenländer im Winter mit einem Schmalzbrot im Strassenkraben? Er wartet aufs Salz streuen!










Woran erkennen die Kärntner, dass der Wörthersee ausgetrocknet ist? Wenn es beim Rudern staubt!








Warum fahren so viele Burgenländer nach Wien? Das Gott solche Idioten erschaffen hat, glauben sie erst, wenn sie es gesehen haben!










Wieso hängt ein Burgenländer die Klotür aus? Damit ihm keiner durchs Schlüsselloch schauen kann!










Warum legt ein Burgenländer einen Pfefferoni auf den Fernseher? Damit das Bild schärfer wird!










Steirer seit froh das es die Kärntner gib, sonst wären wir die Deppen!










Wieso erschuf Gott die Tiroler? Er wollte testen, ob auch Menschen ohne Gehirn lebensfähig sind!








Wie wird man Burgenländer? Wenn man einem Geisterfahrer hinten drauf fährt!










Fliegen zwei Burgenländer auf die Landebahn zu. Sagt der eine: Die Landebahn ist so breit, aber so kurz!










Warum stellen die Burgenländer leere Flaschen in den Kühlschrank? Vielleicht kommt einer der nichts trinkt!










Wo ist das grösste Waffenlager der Welt? Im Burgenland, denn da haben alle einen Schuss!



















Was ist das schönste in der Steiermark? Natürlich der Wegweiser ins Burgenland










Warum essen Burgenländer keine Essiggurkerl? Weil sie mit dem Kopf nicht ins Glas kommen!










Warum geht ein Burgenländer zu Weihnachten immer durchs Fenster? Weil das Christkind vor der Tür steht!










Burgenländer spielen gegen die Steirer Fußball in einer Mülltonne. Wer gewinnt? Die Bürgenländer natürlich - sie haben heimvorteil!








Warum schleichen die Kärntner am Bahnhof umher? Weil dort steht: Achtung Geleise!










Was is das schönste an Klagenfurt? Der Zug nach Villach!










Warum sind dei Burgenländerwitze so kurz? Damit die Wiener auch mitkommen!










Warum werden die Lottozahlen immer so langsam vorgelesen? Na, damit die Wiener auch mitschreiben können!








Warum werfen Burgenläder Zeitungen und Wörterbücher in einen See? Ist doch klar: sie wollen auch einen Wörthersee!










Warum fahren in der Steiermark so viele Stockbusse? Klar, weil die Steirer vom Baum aus einsteigen!










Warum baut ein Steirer einen Zaun um die Badewanne? Damit er nicht so weit hinausschwimmt!










Warum ist es im Burgenland immer so nebelig? Damit Gott nicht sieht, was für Trotteln er erschaffen hat.










Warum gibt es in der Steiermark so viele Berge? Damit ein Trottel den anderen nicht sieht!








Warum wissen die Steirer nicht wie man Eiswürfel macht? Weil die Kärntner das Rezept nicht verraten!










Warum können Kärntner nicht Wasserschifahren? Weil sie im See keinen Steilhang finden!










Wie fängt ein Mühlviertler eine Biene? Er jagt sie auf den Heuboden und zieht die Leiter weg!









Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
Blumige »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz