Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 16:47
xXx - Triple X Zitat · Antworten


  • "Alle in diesem Club haben eins gemeinsam. Sie sind schweinereich und sie sind kriminell." - "Dann pass ich ja perfekt rein. Abgesehen von dem schweinereich." thx IcyHot

  • "Alle Mann in Deckung" thx Heidilie

  • "Also was ist Trible X... werden Sie in die Maschine steigen? Oder ist Leck mich am Arsch Ihre endgültige Antwort ?" thx ALF

  • "Beobachten Sie manchmal Löwen in einem Zoo ? Man sieht es immer in ihren Augen, welche von ihnen in der Wildnis gefangen wurden. Die wilde Katze. Sie erinnert sich, wie sie durch die Steppe gelaufen ist, an den Nervenkitzel der Jagd. 400 Pfund pure Gewalt in einen Käfig gesperrt. Aber nach einer Weile fangen ihre Augen an, glasig zu werden und man sieht ihnen an, dass ihre Seele gestorben ist." thx ALF

  • "Bist du sein Mädchen oder was?" - "Ja ich bin sein Mädchen. Wenn du mir genausoviel bezahlst, bin ich auch deins." thx ALF

  • "Bye bye Jungs." - "ich steh auf den Scheiss!" thx ALF

  • "Da,mit etwas Wodka ist die Welt in Ordnug." thx Fladimir

  • "Das ist ätzend!" - "Ja, es ist scheisse hier. Aber immernoch besser als Knast." - "Nein, das ist ätzend. Denn ich hab 6 Jahre in nem fensterlosen Keller der NSA gehockt, zusammen mit Technik-Freaks. Und ich war aufm College. Ich habn Abschluss vom MIT. Fie Beta Cappa, Magna Cum Laude... und die haben Sie ausgesucht während Sie in St. Quentin Eisen gestemmt haben?" - "Hast du schonmal aufs Maul gekriegt, weil du zuviel quatschst?" thx ALF

  • "Die meisten Typen quatschen nur, die wenigsten handeln, wenn es drauf ankommt. Willkommen bei Anarchie 99." thx ALF

  • "Die Vorstellung war echt erbärmlich." thx Guiny

  • "Du hast eine Basooka. Spiel hier nicht den grossen ´Mann." - "Das ist keine Basooka, das ist eine Wärmesucherrakete." - "Das trifft sich gut, setz sie in Gang... Dieser verdammte Penner raucht doch." - *Xander schiesst Rakete ab und Bumm* - "Ich hab doch gesagt, dass die Zigaretten ihn irgendwann umbringen." thx ALF

  • "Ein herzliches Willkommen... in der Xander-Zone." thx ALF

  • "Er sieht aus, wie eine kleine weisse Maus... Lebt wohl, kleine Mäuse."

    thx ALF

  • "Hey X, du bist voll die Härte." thx habeichnicht

  • "Ich - ich fahr da einfach durch! Setz den Raketenwerfer in Gang." - "23!" - "Alles klar! - Das war der Flammenwerfer! Ich brauch die Raketen!" - "Drück 32!" "Schon gut." - "Ich sag doch, die Schrift von dem Kerl kann man nicht lesen!" - "Los jetzt!" thx Cloud

  • "Ich bin Agentin für das FSB. Russischer Geheimdienst. Du weisst schon. Wie euer CIA. Seit 2 Jahren arbeite ich hier undercover." - "Seit 2 jahren? Wie war dein Plan, sollten sie an Altersschwäche draufgehn?" thx ALF

  • "Ich brauche keine Ausrede." thx Guiny

  • "Ich komm von der Strasse. Ich rieche jeden Bullen." thx ALF

  • "Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen... ich würde sogar im Sarg weiterrauchen." thx unbekannt

  • "Ich soll dir was erzählen? OK...DU bist´n Zwerg".....*Gelächter*..."HALT DEIN MAUL".....Gerade sollten wir dir noch was erzählen, jetzt heißt es Halt´s Maul! thx Ich

  • "Ich steh´ auf so´n Scheiß." thx Guiny

  • "Ihr wart nicht zufällig in letzter Zeit in so ´nem kleinen Café?" thx Guiny

  • "Jetzt wo das geschäftliche erledigt ist, feiern wir." - "Julei! Schick die Schlampen rauf." thx ALF

  • "Julay, schick die Schlampen rauf..." Neu! thx unbekannt0409

  • "Kannst du dir das vorstellen? Stell dir eine Stadt wie prag vor, die in einer Wolke aus Giftgas verschwindet. Dann Hamburg, London und Washington. Und niemand wüsste wer es getan hat, oder wieso. Alle würden sich gegeneinander wenden. Eine Nation greift die andere an. Die einen überfallen die anderen und ehe du dich versiehst, implodiert die ganze Welt. Stell dir vor wie die Regierungen verschwinden. Wenn das passiert ist, erleben wir endlich die absolute, wundervolle Freiheit." thx ALF

  • "Komisch ist nur: Das Zeug an deinem Messer riecht wie echtes Blut." thx Guiny

  • "Man sieht noch etwas auf dem Radar: Ein blauer GTO verfolgt den Ahab!" thx Cloud

  • "Tja, was man nicht alles für sein Land tut." thx ALF

  • "Typen wie ich würden sagen: Leck mich am Arsch, Narbenbacke." thx ALF

  • "Warum sind das immer solche Arschlöcher." thx Guiny

  • "Was soll ich sagen... ich steh auf son Scheiss." thx ALF

  • "Wenn man ne Flasche Wodka in drei Zügen kippt,dann quatscht man danach ein bißchen viel" thx pennywise

  • "Wer istn denn da? Frankenstein. Weg mit den Handschellen, dann kriegen Sie n paar auf die Schnauze." thx ALF

  • "Wieso tust du dir den Unsinn an? Die Zigaretten werden dich eines Tages töten." - " Ich mag Rauch lieber als Luft. Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen." thx unbekannt

  • "Will der mir jetzt ans Bein wichsen ?" thx ALF

  • "Willkommen in der XanderZone!" thx ALF

  • "Wär cool wenn ich jetzt eine Videokamera hätte." - "Was willst du damit sagen?" - "Das wird jetzt ein verdammt heißer Stunt!" thx ThN

  • "Xander, weisst du noch was ich dir gesagt habe, nachdem wir uns geküsst hatten?" - "Das war ne einmalige Sache." - "Das war eine Lüge." thx ALF

  • "Zeit fürs Bett X. Wird ne kurze Nacht." thx ALF


  • Angefügte Bilder:
    B00004RYRE.03.jpg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz