Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 16:36
Rocky Zitat · Antworten

  • "Bumsen macht die Beine schwach!" thx Cloud

  • "Du hattest Herz"- "Ja, Herz habe ich, aber seit einiger Zeit keinen eigenen Schrank mehr" thx The Boss

  • "Hast du dir die Nummer notiert?" - "Wovon?" - "Von dem Wagen, der über dein Gesicht gefahren ist!" thx Rhyoken

  • "Hey, was soll das da sein? Ich denke, ich hab einen Boxer trainiert und keine Reklamesäule!" thx Rhyoken

  • "Hör zu, ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich hab" noch nie mit "ner Tür gesprochen, weißte?! Ich weiß nicht, was man "ner Tür sagt...?!" thx Schnick-Schnack

  • "Ich werde den großen Kampf gewinnen" thx Godfather

  • "In dem Schildkrötenfutter, das ich heute gekauft habe, ... sind zu wenig Fliegen drin, dafür haufenweise Motten. Wenig Fliegen, fast nur Motten." thx ACE

  • "Lass das, davon kriegst du nur gelbe Zähne! Lass das!" - "Ich mag gelbe Zähne." - "Und dein Atem stinkt wie’n Müllhaufen!" - "Vielleicht mag ich Müllhaufen." - "Niemand mag Müllhaufen!" thx ACE

  • "Manchmal tun mir die Knochen so weh, daß ich mir am liebsten nen Taxi rufen würde, daß mich vom Bett zur Badewanne fährt." thx ACE

  • "Na, wollt ihr meinen Freund Moby Dick sehn?" thx ACE

  • "ROCKY, ... Limonade!" thx Ash

  • "Sieh dir die Vögel an, sie sehen wie bunte Zuckerwatte aus. Wie fliegende Zuckerwatte!" thx Cloud

  • "Spider, du hast verloren, du kriegst 40 Dollar, abzüglich 15 Dollar für Garderobenschrank und Betreuer, 5 Dollar für Dusche und Handtuch, davon ab 7 % Steuer, bleiben 17,20!" thx ACE

  • "Wenn ich beim Läuten vom Schlussgong immer noch stehe, dann werde ich zum ersten Mal in meinem Leben wissen, dass ich nicht nur irgendein Penner, ein niemand bin." thx Cloud

  • "Wenn ihr singen oder tanzen könntet, bräuchte ich mir nicht die Jacke vollhaun zu lassen, versteht ihr?" thx Rhyoken

  • "Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen, weisste? Und wer borgt, muss seine Schulden bezahlen!" Neu! thx unbekannt0409


  • Angefügte Bilder:
    B00004RYRE.03.jpg  
    Die Simpsons »»
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz