Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 16:11
Otto - Der Film Zitat · Antworten

  • "...alleine essen, jaja...!" thx bacardifee

  • "...das soll Rio sein? Das hab ich mir aber viel größer vorgestellt." thx bacardifee

  • "...sie sind jung...sie sind verliebt...sie brauchen eine Brille..." thx bacardifee

  • "Ach, dass ist doch ein Schrott-Wein. Hat doch nicht mal nen Schraubverschluss!" thx Cloud

  • "Ah, Frau Kammersänger - Kammer hier singen?" thx düsi

  • "Ah, Herr Pfarrer, dann sind sie sicher derjenige, der mir aus meiner Glaubenskrise helfen kann!" "Nun ja, junger Mann, soweit mir das möglich ist..." "Ich glaub nämlich, ich krieg hier nix mehr zu trinken." thx unbekannt

  • "Bargeld lacht, unbekannter Künstler." Neu! thx skywalker2973

  • "Chrom de la Chrom? Chrum de la Chrum? Crupp de la Crupp?" thx düsi

  • "Da waren sie wieder: Meine 3 Probleme." thx ALF

  • "Das Bad ist jetzt frei!" - Das Bad ist frei, das Bad ist frei, dann ist es ja ein Freibad!" thx bacardifee

  • "Das Handtuch ist im Badezimmer!" - "Hier ist nur ein Waschlappen" - "Aber das ist doch das Handtuch!" - Ach, da kann ich ja mit der Hand reinfassen" - "Deswegen heißt es doch auch Handtuch." thx bacardifee

  • "Das ist doch ein Schrott-Wein. Hat doch nicht mal 'nen Schraubverschluss!" thx monty

  • "Das sind meine Eltern. Sie liebten mich wie ihren eigenen Sohn." thx bacardifee

  • "Der Weg zum Herzen der Tochter führt über das Ohr der Mutter." thx ALF

  • "Die Rückzahlung wird fällig."

    "Nuschel nuschel,.....beträgt inklusieve zinsseszinsundzinseszinseszinsen 9876 Mark und 50 Pfennig. Die 50 Pfennig können sie jetzt schon haben." Neu! thx skywalker2973

  • "Ein Künstler wie er im Buche steht!!! Im Strafgesetzbuch!!!" Neu! thx skywalker2973

  • "Ein Otti alleine im Meer - wie Kompaß?" thx bacardifee

  • "Hallo Otto, wieder das Übliche, saure Gurken mit Kartoffelsalat?"

    "Nein Stavros, heute nehme ich das Überraschungsmenü." thx skywalker2973

  • "Hallo, meine Kleine! Ist deine Mutti da?"

    "Mama! Da steht ein Mann mit einem ganz häßlichen Gesicht vor der Tür!"

    "Sag ihm wir haben schon eins!"

    "Wir haben schon eins!" Neu! thx skywalker2973

  • "Ich hab sie doch gesehen! Mit ihren Nylonstrumpf-Masken. Das ist doch Gift für die Haare! Haar will atmen! Haar!" thx Baberzel

  • "Ich hatte keinen Job, kein Geld und keine Ahnung, wies weitergehen sollte." thx ALF

  • "Ich suche einen ihrer Mitarbeiter." - "Einen? Wir haben hundert!" Neu! thx skywalker2973

  • "Jaaa. Geht nur auf die Jagd. Schießt auf alles was sich bewegt. - Wir beide machen derweil dieses Fläschchen auf." thx düsi

  • "Le Dessert, le Dessert, wo kommt´n des her?" Neu! thx skywalker2973

  • "Mein Gott war ich heut" wieder käuflich!" thx ALF

  • "Mein Vater. Er wollte immer nur mein Bestes. Und das war mein Bargeld." thx ALF

  • "Meine Eltern waren so arm, einen Nachnamen konnten wir uns nicht leisten." thx ALF

  • "Mir gefällt so was, aber mir hat der erste Weltkrieg auch schon gefallen." thx ALF

  • "Ossi?? Ottis Superservice International, was kann ich für sie tun?" thx skywalker2973

  • "SIE sind mein Mann!" - "Und was sagt ihre Frau dazu?" thx Dr.Weir

  • "Um siebzehn Uhr ist schlecht, gehts denn auch um fünf?" thx unbekannt

  • "Was ist unsichtbar und stinkt nach Hase?" - ? - "Ein Kaninchenfurz!" thx Cloud

  • "Was stellen sie sich unter einer Brücke vor? Nichts? Können sie sich nichts drunter vorstellen... so"nen schönen großen weißen Dampfer mit "ner schönen nackten Frau? Okay, fragen wir anders: Was verstehen sie unter einer Brücke? Gar nichts, weil er doch so laut tutet, der große weiße Dampfer mit der schönen nackten Frau!" thx bacardifee

  • "Wir müssen aus den Springböcken Standböcke machen." thx duesi

  • "Wo soll ich denn das ganze Geld hernehmen?"

    "Na von der Familie Kohlen & Reibach!" Neu! thx skywalker2973

  • "Zwei Räuber kamen in die Bank, der eine kurz, der andere lang!" thx bacardifee

  • Bimbo: "Wofür brauchst du eigentlich das Geld?" Otto: "Für was Schwarzes." Bimbo: "Nicht schon wieder!" thx bacardifee

  • Otto: "Seid ihr alle daaaaaaa?" - Senioren: "Jaaaaaaaaa!!!" - Otto: "Ja, aber nicht mehr lange!" thx Superfliege

  • Sylvia: "Wirst du mich heute nacht glücklich machen?" Otto: "Ja." Sylvia: "Wirst du mich auch zweimal glücklich machen?" Otto: "Ja." Sylvia: "Auch dreimal?" Otto: "Da waren sie wieder, meine drei Probleme" thx bacardifee


  • Angefügte Bilder:
    B00004SGMN.03.gif  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz