Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 15:13
From Dusk Till Dawn Zitat · Antworten






  • " Sag ja Seth, ich verstehe, sag ja Seth ich verstehe verdammt Gut " thx Rock´n´Rolf

  • ".... Es war ein gottverdammter, langer, heißer, erbärmlicher Tag, vom Anfang bis zum Ende...." thx unbekannt0810

  • "...eine ich-scheiß-dich-nicht-du-scheißt-mich-nicht-an-Vereinbarung" thx Raufbold

  • "Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!" thx der_taeter

  • "Also, was bist du? Ein abgefallener Priester? Oder ein gemeiner, verfickter Diener Gottes? Ich bin ein gemeiner hmhm Diener Gottes!" thx ALF

  • "Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser "Ne Pussy für?n Penny?-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für?n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!" thx ALF

  • "Das Dinner ist serviert!"

    thx ALF

  • "Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung." thx Cloud

  • "Das nenn ich mal `ne geile Show?" thx ALF

  • "Das nennt man einen Punch!" thx ALF

  • "Das war lecker? Und jetzt trinke ich dein Blut!"

    thx ALF

  • "Denkst du, das ist ein Spiel, du Arschloch? Willst du, dass dieses Mädchen stirbt? Oder dieses andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein Busenfreund mit dem Stern? Also, ich bin nicht unbedingt wild darauf, aber ich werde diese Hütte in eine Geisterbude verwandeln, wenn du versuchen solltest, mich zu verarschen?" thx ALF

  • "Der liebe Gott ist mit seinen Prüfungen für uns noch nicht am Ende?" thx ALF

  • "Die Frau haette noch nicht mal Scheisse gesagt, wenn Sie den ganzen Mund davon voll gehabt haette." - "Falsch, falsch, falsch...." thx Cloud

  • "Die, die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen! Die, die durch die Finsternis wandeln, müssen das Licht sehen! Denn das Böse verschwindet, wo du dich aufhältst! Die, die durch die Finsternis wandeln, müssen zum Licht!" thx ALF

  • "Diese Doritos sind höchstens was für zugekiffte Hippies." thx ALF

  • "Du findest das lustig?!"

    thx ALF

  • "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!" (Richi zu Seth nach dem der Drugstore in Flammen aufging) thx bottlewhisky

  • "Du musst noch besser werden! Du musst noch viel besser werden, oder du wirst dich bald höllisch schlecht fühlen!" thx ALF

  • "Du schüttest ihn runter und haust das leere Glas auf den Tisch, Okay?" thx der_taeter

  • "Du Seth, der Kerl ist doch gerade allein auf dem Klo, ich könnte doch einfach zu ihm gehn ihm in den Hinterkopf schiessen und..." thx ALF

  • "Ein Priester ohne Glauben ist ohne Bedeutung." thx Vincent Coccotti

  • "Eine Flasche Whiskey und 5 Gläser!" thx der_taeter

  • "Es interessiert mich nicht mehr, ob ich leben oder sterben werde? Ich will nur möglichst viele von diesen Teufeln in die Hölle zurück schicken! ? Amen!" thx ALF

  • "Fahrt zur Hölle, ihr Wixer! Gute Nacht!" thx ALF

  • "Geh mit diesem Pfahl auf meinen Bruder los, Biker, dann werden Vampire dein Blut vom Boden lecken! ? Er ist nicht mehr dein Bruder! ? Das ist zunächst mal Ansichtssache und ich gebe einen Dreck auf deine Meinung!" thx ALF

  • "Glaubst du, das ist ein Spiel du Arschloch? Willst du, dass dieses Mädchen stirbt? Oder das andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein Busenfreund mit dem Stern?" thx Dr.Weir

  • "Gott liebt es das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen!" thx der_taeter

  • "Hey Hey, was haben wir denn hier für `ne Pussy?! `ne neue Geschmacksrichtung: Apfelkuchen-Pussy!" thx ALF

  • "Hey Kumpel? Tut mir leid, dass ich das alles versaut habe, Richie! Es hätte dir bestimmt in El Ray gefallen! Dort hättest du Frieden gefunden! Ich liebe dich, Richie! ? Ich liebe dich auch, Seth!" thx ALF

  • "Hey, Affenmann! Alles, was du denen sagen willst, sagst du mir zuerst!" thx ALF

  • "Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"

    thx ALF

  • "Ich bin gebissen worden! Verflucht, er hat mich gebissen. Was willst du dagegen tun?" thx ALF

  • "Ich bin vielleicht `n Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!" thx ALF

  • "Ich hab gesagt: Gott kann mich am Arsch lecken! Aber vor 30 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert? Was immer da draußen ist und versucht, zu uns reinzukommen, ist das pure Böse, direkt aus der Hölle! Aber wenn es eine Hölle gibt, aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben, Jacob? Es muss ihn geben!"

    thx ALF

  • "Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage" thx Death-President

  • "Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht." thx ALF

  • "Ich werde dich nicht völlig aussaugen? Du wirst mein Sklave sein! Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren! Du wirst meine Fußbank sein? Und auf mein Kommando wirst du Hundescheiße vom Hacken meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello? Willkommen in der Sklaverei! ? Nein danke! Ich war schon mal verheiratet?" thx ALF

  • "Ich zähl bis drei, dann schießt du auf die Flaschen hinter ihm!" thx Cloud

  • "Jetzt werden wir noch diese verfluchte Band erledigen! ? Keine Einwände?" thx ALF

  • "Kann man mit denen nicht verhandeln?" "Das sind keine speckigen Latinos, die dir Tijuana-Wunderkerzen verkaufen, sowas wie verhandeln kennen die nicht. Entweder du gibts ihnen die Kohle oder du kannst dich verpissen" "Wie geht"s dir?" "Prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" thx pfandi

  • "Kleine, wie heißt du?"

    "Kate, und du?"

    "Sex Machine, schön dich kennen zu lernen" thx Gast

  • "Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee

    wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle

    schneller laufen können als du." thx ALF

  • "Los Trinker, trinken wir - Ich bezahle" thx unbekannt0109

  • "Naaa, bin ich auf Zack, oder bin ich auf Zack!" thx Death-President

  • "Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte "Nicht auffallen"? Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!" thx Campino

  • "Nur ein Diener Gottes kann ein Kreuz nehmen und es diesen Monstern in den Arsch schieben! Ein Diener Gottes kann Leitungswasser segnen und in eine Waffe verwandeln!" thx ALF

  • "Ok Rumtreiber, treiben wir uns rum" thx Xcelent84

  • "Ok...bleibt alle cool. Du...bleib cool!" Neu! thx FXX

  • "Okay, Vampirkiller? Lasst uns ein paar verdammte Vampire killen!" thx ALF

  • "Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen könne, als Du" Neu! thx FXX

  • "Richie, hier ist der Frieden im Tod,

    den ich dir im Leben nicht geben konnte...Amen" Neu! thx FXX

  • "Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" thx Belial

  • "Sind Sie so ein dämlicher Verlierer, dass Sie nicht mal merken, wenn Sie gewonnen haben?" thx Cloud

  • "Sollten die nicht verbrennen oder so was?!" thx ALF

  • "Töte mich, Kate!" thx der_taeter

  • "Und ich will jetzt nicht so"n Spruch hör"n wie "Ich glaub nicht an Vampire!". Denn ich glaube genauso wenig an Scheiß-Vampire, aber ich glaube meinen eigenen Augen, und was ich gesehen habe waren verdammte Vampire. Also stimmen wir alle darin überein, dass wir es mit echten Vampiren zu tun haben? - Ja!" thx ALF

  • "Und komm´ ja niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich habe 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du." thx der_taeter

  • "Und was haben sie jetzt vor?" - "Ich werde hier sitzen bleiben und diese Pulle leer"n und wenn ich damit fertig bin, dann nehm ich diese Flasch und zieh" sie ihm über seinen verdammten Melonenschädel!" thx der_taeter

  • "Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner." thx Dr.Weir

  • "Verdammte Scheiße, ihr verwichsten Vampire, ich werde jeden Einzelnen von euch gottlosen, verfickten Scheißkerlen töten!" thx Seppl

  • "Was hat der Typ für"n Problem ?" - "keine Ahnung... sieht abgefahren aus." thx Cloud

  • "Was ist das für `ne Geschichte? Seid ihr schwul, oder was?! ? Er ist mein Sohn! Wie soll denn das laufen? Du siehst nicht wie `n Japse aus? Und er auch nicht! Sieht chinesisch aus. Ah, richtig! Bitte 1000mal um Entschuldigung..." thx ALF

  • "Was ist denn hier los? Wir veranstalten grade einen Bikini-Wettbewerb und du hast den ersten Preis gewonnen!" Neu! thx FXX

  • "Was ist? Tut das weh? Was glaubst du wohl? Tut weh wie `n abgerissener Schwanz." thx ALF

  • "Was waren das für Typen, etwa Irre?" "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind !" thx Daniele Soprano

  • "Was wollen Sie? Was zur Hölle wollen Sie?" - "Na, was glaubst du wohl du mieser alter Penner? Ich will ein verdammtes scheiss Zimmer!" thx der_taeter

  • "Weißt du, was die Leute von mir sagen, heh?! Ich ätze?" thx ALF

  • "Wenn du willst, dass die Schnecke da auf deinem Schoss sitz, brauchstes nur zu sagen! Das spendier ich dann..." thx Cloud

  • "Wenn er sie anfässt, bringe ich ihn um." "Das ist nur fair - wenn du "nen Fehler machst, bringe ich euch ALLE um." thx hurrtz

  • "Willkommen im Titty Twister!" thx ALF

  • "Willkommen in der Sklaverei!" - "Nein danke! Ich war schon mal verheiratet!" thx der_taeter

  • "Wo ist die Frau?" - "Was?" - "Du weißt genau was ich meine, die Frau.... Die verdammte Geisel! Richard wo steckt sie?" - Na da drin!" - Was zum Teufel macht sie da drin?" - Seth, warte ich kann...." - "Richard, was stimmt nicht mit dir?" - "Bevor du jetzt ausflippst..., lass es dir doch erst mal von mir erklären. Ich wollte...." - "Ja... ja, erklär es mir. Ich brauche eine Erklärung. Was ist bloß los mit dir?" - "Mit mir ist gar nichts los Bruder, die Frau hat versucht zu fliehen, was sollte ich tun? " - "Nein, sie hätte nicht mal scheiße gesagt, wenn sie den Mund davon voll gehabt hätte." - "Falsch, falsch, falsch. Nachdem du weg warst ist sie ein vollkommen anderer Mensch geworden." - Ja.... Liegt es an mir? Ist das meine Schuld?" - Es ist nicht deine Schuld." - "Ist das MEINE Schuld?" - "Nein, ihre Schuld!" - "Ist das hier meine Schuld?" - "Nein, es ist nicht deine Schuld." - "Glaubst du das hier ist meine Nummer?" - "Ich, ehh...!?" - "Das hier würde ich nie machen! Ich bin vielleicht ein verdammter Dieb, aber ich töte niemanden, wenn es nicht sein muss und ich vergewaltige verdammt nochmal keine Frauen! Was du da tust, was du da tust, was du da verdammt nochmal tust, verstößt gegen die Regeln! Verstehst du das? Verstehst du's? Sag "Ja" verdammt nochmal. Sag "Ja Seth, Ich verstehe!". Sag "Ja Seth, ich verstehe ganz gut!"" - "Ja Seth, Ich verstehe verdammt gut!" - "Wir gehen nach Mexiko. Da duftet es nach Rosmarin. Der Schnaps dort ist hundertprozentig. Da wird es Eis und Bohnen geben und nichts von dieser Scheiße hier ist dann noch von Bedeutung." thx Master.A

  • Earl:"Jesus, Maria und Halleluia, Pete. Dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als 'ne Kugel. Diese verdammten Boritos sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies." thx monty

  • Jacob:"Sie haben gesagt, wir sollen alle cool bleiben, warum tun Sie es dann nicht?" thx monty

  • Richi: Haben die Kabel ? Seth: Nein Richi: Haben die nen Pornokanal ? Seth: Nein Richi: Haben die Wasserbetten? Seth: Nein Richi: Was haben die dann? Seth: Vier Wände und ein Dach drüber ,das ist alles was wir brauchen. thx PeterPayne

  • Richies träumt, dass Kate sagt: "Richie, würdest du mir einen Gefallen tun und mir die Muschi ausschlecken?"

    Richie (laut): "Ja!"

    Kate: "Was?"

    (später) Richie: "Gilt dein Angebot von vorhin noch?"

    Kate: "Was für ein Angebot?" thx perseus

  • Seth schaut sich einen Priester-Ausweis an: "Hmm, ich hab so einen schonmal gesehen. "N Kumpel von mir hat sich mal zum Priester seiner Religion weihen lassen, um das Finanzamt über"s Ohr zu hauen. Ist das auch Deine Masche oder gehörst Du zu den echten Spinnern?" - "Zu den echten Spinnern." thx Dr.Weir

  • Seth: "Mir gehts prächtig! Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" thx DIELANEULE

  • Sheriff: "Als erstes ist Nelly vom Blue Chip krank geworden sodass ihr verdammter mongoloider Sohn am Grill stand. Mann, dieser Idiot kann Rattenscheiße nicht von Reiscrispies unterscheiden. Ich hab um neun gefrühstückt und um halb elf habe ich halbgare Hamburger gekotzt wie ein kranker Kojote." Verkäufer: "Gibt’s nicht ein Gesetz wonach Schwachsinnige einem kein Essen servieren dürfen?" Sheriff: "Ja, so was sollte es geben. Wer weiß schon was so einem verdammten Mongo in der Birne rumgeht. Nelly hätte den Jungen wie eine Katze ersäufen und ihre Milch verkaufen sollen." Verkäufer: "Der könntest du die letzte Socke rausklagen, weißt du das? Dieser Spasti gehört ins Zirkuszelt und nicht in ne Hamburgerbude. Du könntest diese Klitsche übernehmen." Sheriff: "Ach Scheiße, Pete. Was soll ich denn mit so ’ner Fettgrube? Abgesehen davon hat Nelly schon ihr Kreuz zu schleppen, außerdem hat sie diesen Sabberheini am Hals." thx Marcus Burnett

  • Sie hätte nicht mal Scheisse gesagt, wenn sie den Mund davon voll gehabt hätte!" thx der_taeter

  • “Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde
  • Angefügte Bilder:
    B00004RYRE.03.jpg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz