Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Verschiedenes
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

08.03.2009 21:23
Peter Alexanders Tochter tödlich verunglückt Zitat · antworten
Die Tochter des ehemaligen Entertainers Peter Alexander, Susanne Neumayer-Haindinger (kleines Bild), ist in der Nacht auf Sonntag in Thailand tödlich verunglückt. Die 1958 geborene Malerin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, bestätigte Peter Launsky-Tieffenthal, Sprecher des österreichischen Außenministeriums. Infobox Star-Wallpapers Star-Quiz Star-DiashowsDer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Insel Ko Samui. Ob noch weitere Personen im Fahrzeug waren, war laut Launsky-Tieffenthal am Sonntagabend noch offen. Der Unfallzeitpunkt steht noch nicht fest, das Unglück dürfte sich aber in der Nacht auf Sonntag ereignet haben. Die Informationen darüber waren laut dem Sprecher teilweise widersprüchlich. Fest steht, dass die österreichische Botschaft in Bangkok "heute zeitig in der Früh darüber informiert worden ist" und mit den Angehörigen in Kontakt steht, so Launsky-Tieffenthal.

Die Entscheidung wann und ob der Leichnam von Susanne Neumayer-Haidinger nach Österreich überstellt wird, wurde von den Angehörigen noch nicht getroffen. "Die Botschaft wird sie aber bei ihrem Vorhaben unterstützen", so der Sprecher.

Mit Ehemann und Schwiegermutter unterwegs?
Angeblich war Neumayer-Haidinger mit ihrem Ehemann und dessen Mutter in Thailand. Das konnte allerdings vom Außenministerium nicht definitiv bestätigt werden.

Peter Alexander - früherer Schauspieler und Entertainer - lebt seit dem Tod seiner Ehefrau Hildegard im Jahr 2003 sehr zurückgezogen. Fast sechs Jahre später muss er nun einen weiteren schweren Schicksalsschlag verkraften.
Angefügte Bilder:
1_Em1oWqW12qXnY.jpeg  
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen